esbiermit.jpg

ES BIER MIT….

Die etwas andere Begegnung im Dalí's. Im Zentrum steht dabei ein geführtes Gespräch mit einer politisch interessierten/aktiven Person, eine Person die in der Öffentlichkeit steht, die sich in ihrem Leben (kritisch) mit der Gesellschaft auseinandersetzt und/oder sich für gesellschaftsrelevante Themen engagiert/einsetzt.

 

Grundsätzlich ist jeder Gast willkommen. Dabei wird jedoch ein respektvoller Umgang und ein daraus resultierendes, humanitäres Menschenbild vorausgesetzt.

 

Durch «Es Bier mit...» lernen wir die Person hinter dem Statement, hinter der politischen Ausrichtung, hinter der Musik/Kunst besser kennen.


In einem wohlwollenden, aber kritisch geführtem Dialog steht die Begegnung im Fokus. Es wird diskutiert, argumentiert, gelacht und wie es der Name voraussagt: gemeinsam getrunken.

Jeden ersten Dienstag im Monat. Mehr dazu unter
Events.

Eintritt frei – Kollekte für Korrekte.

DU MÖCHTEST SELBST AUFTRETEN?

Grundsätzlich ist es eine offene Bühne, aber bei grossem Andrang muss dies natürlich koordiniert werden. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

YOUR FAVOURITE HOST:

LUKAS LIBERO


Poetry-Jam-Gründungsvater, Gutmensch, Lokalmatador und freundlicher Kapitän von nebenan, der dich durch den lyrischen Buchstabensuppenozean lotst – Ladies and Gentlemen: Lukas Libero.

Mit «Es Bier mit…» hat Lovely Luki nicht nur etwas geschaffen, das es in der Form in Zürich noch nie gegeben hat, sondern mit dem Dalí's und der hauseigenen Bibliothek auch die passende Kulisse gefunden, um in den Fauteils derartige Diskussionsrunden zu veranstalten.

Abonniere unseren Newsletter für Updates und Angebote.

© 2020 Dalí Gastro GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

  • Like Dalí's auf Facebook!
  • Folge Dalí's auf Instagram!
  • Bewerte Dalí's auf Tripadvisor!
  • Bewerte Dalí's auf Google!
LOGO_Dali's_WhiteVersion_TransparentBack