-

Prosecco-à-Discrétion - Jeden Mittwoch für 28 Franken!

Es ist internationaler Prosecco-Tag! Oder wie wir es nennen: Mittwoch. Für nur CHF 28.– kannst du so viel Prosecco trinken wie du willst. Prosecco-à-Discrétion, Baby! 🍾

Reservation empfohlen: dalis.ch/prosecco

ZUM EVENT

Eintritt:

-

Prosecco-à-Discrétion - Jeden Mittwoch für 28 Franken!

Es ist internationaler Prosecco-Tag! Oder wie wir es nennen: Mittwoch. Für nur CHF 28.– kannst du so viel Prosecco trinken wie du willst. Prosecco-à-Discrétion, Baby! 🍾

Reservation empfohlen: dalis.ch/prosecco

ZUM EVENT

Eintritt:

-

Konzert zum Sonntag mit Seb Lorez

Seb Lorez ist ein in Zürich ansässiger Musiker. Seit einigen Jahren in der lokalen Musikszene aktiv, veröffentlicht er Songs und spielt seit seinem Debüt-Release "Slide Away EP" im Frühjahr 2019 Shows. Zu sagen, er sei nur ein Pop-Künstler, würde ihm nicht gerecht werden: Er mischt seine geradlinigen Drum-Machine-Rhythmen mit komplexen Synth-Patterns und tendiert dabei immer zu einer Mischung aus Surf-Rock und 80er-Jahre-Sound-Ästhetik. Er mag weit abdriften, aber wenn man ihm zuhört, weiss man immer genau, wo man ist. Sein warmer Gesang, auch wenn manchmal verzerrt, erdet und verbindet die Vielfalt seiner musikalischen Erkundungen. Als Teenager trommelte Seb Lorez in zwei Punkbands, schrieb Songs und spielte erstmals vor Publikum - er war sofort süchtig. Auf dem Weg, seine Stimme zu finden, experimentierte er mit Klängen und sammelte Live-Erfahrung. Seit seiner Debüt-EP «Slide Away» (2019) und den darauffolgenden Singles «Don't Tell Me You're Sorry» und «I Hope You Know» im Jahr 2020 spielt er in der ganzen Schweiz live, eröffnete das ausverkaufte Volkshaus Zürich für James Morrison, erreichte Playlist Platzierungen auf Spotify-Listen wie «Van Life» oder «New Music Friday» und wurde für das Final der M4Music Demotape Clinic nominiert. Inspiriert vom Moment, der Vergangenheit und der Zukunft erzählt er Geschichten über alltägliche Erlebnisse sowie einzigartige Begegnungen mit dem Leben. Seb Lorez übersetzt Tränen und Lachen in all seinen Formen in Musik. Ins 2021 startete er mit der Veröffentlichung der EP «Shift», auf der er beweist, dass er sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Auf der 6-Song Platte zeigt er seine Vielfalt, denn er singt sanft über Balladen, lässt sich auf anderen Songs aber genauso gerne fallen und sehnt sich nach dem Sommer.

ZUM EVENT

Eintritt:

-

Prosecco-à-Discrétion - Jeden Mittwoch für 28 Franken!

Es ist internationaler Prosecco-Tag! Oder wie wir es nennen: Mittwoch. Für nur CHF 28.– kannst du so viel Prosecco trinken wie du willst. Prosecco-à-Discrétion, Baby! 🍾

Reservation empfohlen

ZUM EVENT

Eintritt:

-

In Your Face Comedy!

IN YOUR FACE Stand-Up Comedy Open Mic at Dali's

ZUM EVENT

Eintritt:

-

Prosecco-à-Discrétion - Jeden Mittwoch für 28 Franken!

Es ist internationaler Prosecco-Tag! Oder wie wir es nennen: Mittwoch. Für nur CHF 28.– kannst du so viel Prosecco trinken wie du willst. Prosecco-à-Discrétion, Baby! 🍾

Reservation empfohlen: dalis.ch/prosecco

ZUM EVENT

Eintritt: