dalis-jam.png

POETRY JAM.

Von Stand Up, über Spoken Word bis hin zum Acapella-Rap – wir heissen jede*n Dichter*in und Denker*in (auch dichte Denker*innen) in Salvadors Stube herzlich willkommen.

Ein Jam der Lyrik, ein Fest der Worte, ein Abend ganz im Zeichen der Auseinandersetzung mit sich selbst und der Gesellschaft. Im Zentrum steht der*die auftretende Künstler*in selbst.

Die – teils spontan – teilnehmenden Poetry Jammer*innen unterscheiden sich nicht nur im Ausleben ihrer Kunstform, sondern auch in ihrer Altersgruppe, ethnischer Herkunft und Sozialschicht. Doch was sie zusammenhält, ist die Affinität zur Sprache. Und der Ort – das Dalí's.

Jeden zweiten Dienstag im Monat. Mehr dazu unter
Events.

Eintritt frei – Kollekte für Korrekte.

DU MÖCHTEST SELBST AUFTRETEN?

Grundsätzlich ist es eine offene Bühne, aber bei grossem Andrang muss dies natürlich koordiniert werden. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

YOUR FAVOURITE HOST:

LUKAS LIBERO


Poetry-Jam-Gründungsvater, Gutmensch, Lokalmatador und freundlicher Kapitän von nebenan, der dich durch den lyrischen Buchstabensuppenozean lotst – Ladies and Gentlemen: Lukas Libero.

Mit dem Poetry Jam hat Lovely Luki nicht nur etwas geschaffen, das es in der Form in Zürich noch nie gegeben hat, sondern mit dem Dalí's und der hauseigenen Bibliothek auch die passende Kulisse gefunden, um die Wortakrobaten gebührend auftreten zu lassen.

Abonniere unseren Newsletter für Updates und Angebote.

© 2020 Dalí Gastro GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

  • Like Dalí's auf Facebook!
  • Folge Dalí's auf Instagram!
  • Bewerte Dalí's auf Tripadvisor!
  • Bewerte Dalí's auf Google!
LOGO_Dali's_WhiteVersion_TransparentBack