top of page
5630D226-C082-40DD-8B0D-0A03F205417A.jpeg

COCKTAIL BAR

DAS IST DAS DALÍ'S.

Das Dalí’s wird von einem Team geführt, das seit knapp 20 Jahren in dieser Gegend wohnt, die damals Niemandsland war. Es gab nur “Knellen” mit Aromat auf dem Tisch, und wo heute ein Top-Restaurant wirtet, florierte ein Sex-Shop. Tempi passati. Heute ist das Brachland kaum wieder zu erkennen: Hippe Lokale spriessen wie Pilze aus dem Boden. Eine surreale Situation, daher schien der surrealistische Maler Salvador Dalí genau richtig als Namensgeber.

Geöffnet ist das Lokal Dienstags bis Sonntags bereits ab 17 Uhr mit den Allseits bekannten Cocktails. 

ABOUT
_edited.jpg

ENTSPANNTES RETRO-FLAIR IM HERZEN ZÜRICHS.

UNSERE BAR

Exquisite Drinks, aufgestellte Mitarbeitende, angemessene Preise und nicht zuletzt ein absolut unverkennbares Retro-Ambiente machen die Dalí's Bar zur idealen Entscheidung, um mit deinen Freunden in ausgelassener Atmosphäre gemütlich einen zu heben.

NICHT NUR EIN AUGENSCHMAUS.

Auch der Gaumen wird verwöhnt! Mit einer breit gefächerten Variation an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken kommt jede*r in deinem Freundeskreis in den Genuss. Das fachkundige Personal hilft dir auch auf den richtigen Geschmack zu kommen.

166CBB40-32A0-4DD0-809D-20176CD9FB78.JPG

Job-Anfrage

Bitte beantworte alle Felder, wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. 

Datei hochladen

Dankeschööön! Du hörst von uns.

bottom of page